FAQ
Bestellung
Frequently asked questions
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Ich möchte etwas an meiner Bestellung ändern. Geht das?
Natürlich geht das, wenn wir alle schnell genug sind. Sollte deine Bestellung noch nicht verschickt worden sein, können wir sie noch ändern.
Wie kann ich mein Paket retournieren?
Bitte schicke uns in diesem Fall eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an info@jkinski.com, damit wir die Rückabwicklung besprechen können. Gib darin bitte an, welche Produkte genau du zurück schicken möchtest und gern auch den Grund. Feedback ist für uns immer wichtig. Bedenke bitte auch, dass wir nur ungeöffnete Produkte zurücknehmen können.
Ist mein Paket zollpflichtig?
Darum musst du dich nicht kümmern. Alles, was den Versand betrifft, ist mit der Versandkostenpauschale für dich abgedeckt.
Ich wohne in einem Land, das im Webshop nicht als Liefergebiet genannt ist. Kann ich trotzdem bestellen?
Schreib uns gern eine Bestellung als formlose Email an info@jkinski.com. Du erhältst von uns anschließend eine Bestätigungsmail, in der du auch den Zahlungslink findest. Die Versandkosten berechnen wir je nach Land und Bestellvolumen individuell. Bitte beachte, dass unsere Lebensmittel in deutscher Sprache etikettiert sind.
Ich bin Wiederverkäufer. Wie hoch ist der Wiederverkäuferrabatt?
Schreib uns bitte eine formlose Email an info@jkinski.com - Du bekommst dann von uns eine Sortiments- und Preisliste mit allen Konditionen. Die Bestellung über den Webshop ist für Wiederverkäufer bald auch möglich.
Kann ich die angebotenen Artikel vor Ort ansehen? Habt ihr einen Showroom?
Showroom leider nicht, aber wir sind in einigen Lebensmittelmärkten und Bioläden zu finden.
Ich suche eine bestimmten Artikel und kann ihn im Online Shop nicht finden. Könnt ihr mir helfen?
Schreib uns einfach im Chat auf der Website oder eine Email an info@jkinski.com - wir antworten so schnell wie möglich.
Ich habe zwei ähnliche Produkte in der engeren Auswahl, verstehe aber die Unterschiede nicht. Beraten Sie auch telefonisch?
Du kannst unsen Kundensupport unter der Handynummer 0151 41496351 erreichen; genauso schnell geht es aber auch über den Chat auf der Webseite.
Kann man auch Probiergrößen bestellen oder bei euch in Magdala mal eure Produkte kosten?
Wir haben leider keinen Verkaufsraum, wo man unsere Produkte probieren kann. Inzwischen sind wir aber in vielen Städten Deutschlands im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem in Asia oder Bio Märkten, vertreten. Dort kann man auch einzelne Produkte kaufen. Falls euch was überhaupt nicht schmeckt von unseren Sachen, schreibt uns eine Email an info@jkinski.com - wir erstatten euch dann den Kaufpreis zurück.
Bietet ihr Gutscheine für euren Webshop an?
Yess, du findest unsere Gutscheine unter "Extras - Non Food" im Webshop. Dort hast du die Wahl zwischen Print und Digital.
Ich habe vor ein paar Tagen bestellt und jetzt gibt es einen Sale / Ich hab den Sale verpennt. Kann ich den Rabatt noch nachträglich bekommen?
Wir verstehen total, dass das ärgerlich ist, aber leider können wir den Sale Rabatt nicht nachträglich verrechnen. Du kannst dich aber zu unserem Newsletter per Mail oder WhatsApp anmelden, damit du immer sofort mitbekommst, wenn wir eine Rabattaktion haben. Die Links dazu findest du ganz unten auf unserer Website.
Ich suche eine bestimmten Artikel und kann ihn im Online-Shop nicht finden. Könnt ihr mir helfen?
Schreib uns einfach im Online-Chat oder per Email an info@jkinski.com - wir antworten so schnell wie möglich.
Was mache ich, wenn mir eure Produkte gar nicht schmecken? Ihr habt doch da diese Geschmacksgarantie.
Jeder soll bei uns immer erwarten dürfen, dass er was richtig Gutes kauft und es auch schmeckt. Falls wir aber deinen Geschmack gar nicht getroffen haben, mach bitte folgendes:
Schreib uns eine Nachricht an info@jkinski.com mit Betreff “Geschmacksgarantie” und wir erstatten dir den Kaufpreis zurück. Das Porto für die Rücksendung der Produkte musst du allerdings selber übernehmen.
LIEFERUNG
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Liefert ihr in Deutschland auch an Packstationen oder Postfilialen?
Ja, gib dafür KEINE Straße an, sondern stattdessen die Packstation oder Postfiliale mit Nummer in dieselbe Zeile (Beispiel: Postfiliale 123). Als Adresszusatz deine Postnummer nicht vergessen.
Meine Bestellung ist unvollständig ausgeliefert worden.
Sind vielleicht mehrere Pakete unterwegs oder ist etwas zu Bruch gegangen? Haben wir einen Packfehler fabriziert? Melde dich einfach bei uns per Email unter info@jkinski.com oder im Chat auf der Website. Wir regeln das.
Meine Lieferung kam beschädigt an.
Das tut uns sehr leid, wir wissen, wie ärgerlich das ist. Schreib uns einfach eine info@jkinski.com oder über die Chat Funktion, was kaputt gegangen ist und ob du eine Rückerstattung oder lieber einen Gutschein möchtest. Das regeln wir schnell und unkompliziert.
Meine Lieferung kam nicht an.
Hast du eine Information per E-Mail erhalten? Bitte prüfe auch den Spam Filter. Falls keine Nachricht ankam, schreibe uns im Webshop Chat oder per E-Mail, damit wir der Sache nachgehen können. Falls ein Paket verloren geht, senden wir natürlich Ersatz los.
Ich erwarte ein Paket. Wie kann ich es verfolgen?
Sobald das Paket unser Lager verlässt, bekommst du per Email eine Benachrichtigung mit der Trackingnummer für deine Sendung. In der Email findest du auch alle Informationen zum Sendungsverlauf, dieser wird vom Versanddienstleister immer aktualisiert. Sollte mal etwas schief gehen, sind wir natürlich für dich da. Eine Email an info@jkinski.com oder eine Nachricht im Webshop Chat genügt, und wir gehen der Sache nach.
Ich habe eine falsche Versandadresse eingegeben, was soll ich tun?
Schreib uns umgehend eine Email an info@jkinski.com oder im Webshop Chat! Wenn das Paket noch nicht unterwegs ist, können wir die Adresse nämlich noch ändern.
Return questions
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Wie finde ich heraus, wie ich gezahlt habe?
Solltest du Fragen zu deiner Bestellung bzw zur Bezahlung haben, so wende dich gern jederzeit an uns per Chat oder schreib eine Mail an info@jkinski.com - wir helfen dir gern weiter.